pudritz-cleverreisen
Overbergstr. 5
48231 Warendorf
Tel.: 02581 1822
Fax: 02581 1817


SORRENT und die Amalfiküste Herbstferien (5x HP + Programm)

vom 17.10. – 22.10.2020 (Herbstferien) inkl. 5 x HP + Programm im 4* Hotel

ab 1099.00 Euro

Der Golf von NEAPEL und die Amalfi Küste waren bereits im 18. und 19. Jahrhundert das Sehnsuchtsziel vieler Bildungsreisender. Sie haben das romantische Bild vom „Land, in dem die Zitronen blühen“ geprägt. Diese 6 tägige Reise folgt ihren Spuren: Auch uns zieht es nach Sorrent, Pompeji, Positano, Amalfi, Capri und zum Vesuv. Alles klangvolle Namen, die bei jedem Italienliebhaber das Herz höher schlagen lassen. Zum ersten Mal, seitdem wir Reisen nach SORRENT anbieten, ist es uns gelungen, ein hervorragendes Hotel direkt in Sorrent zu buchen, d.h. man kann nach dem Abendessen noch durch die Stadt bummeln und das italienische „dolce vita“ genießen. Unser wunderbares 4* Hotel MINERVA liegt direkt am Meer mit einem phantastischen Blick auf Sorrent und den Vesuv etwas abseits vom Touristenstrom. Das Hotel hat fabelhafte Bewertungen im Internet und man ist in nur 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Das Hotel bietet den Gästen Erholung am Pool und auf der wunderschönen Terrasse. Wir sind in den Zimmern mit Meerblick untergebrach. Bei gutem Wetter können Sie das Abendessen auch auf der Terrasse bei Kerzenlicht genießen. Die Bildergalerie auf der Website (www.minervasorrento.com) vermittelt einen Eindruck von der Schönheit der herrlichen Anlage. Es stehen insgesamt 12 Zimmer mit Meerblick zur Verfügung. Wir fliegen ab Münster/Osnabrück (FMO), da die kurze Anreise und die guten Umsteigezeiten in München bzw. Frankfurt eine mindestens genauso schnelle Reisezeit wie ab Köln bzw. Düsseldorf ermöglichen. Der große Vorteil: Wir ersparen uns die oftmals stressige Anfahrt!!! Nach der Anmeldung und Bestätigung muss innerhalb von 3 Tagen eine Anzahlung von 400,00 € pro Person geleistet werden. Die Restzahlung der Reisesumme soll 8 Wochen vor Reiseantritt (21.08.2020) erfolgen. Zur Beachtung: Die Flüge sind im gebuchten Tarif nicht stornierbar.

Und so verläuft unsere Reise

Reiseleistungen

Reisepreis

ab 1099.00 Euro

Mindestteilnehmer

20 Personen

Reisebeschreibung als PDF-Dokument

2020_Sorrent.pdf

Anmeldung

Zur Online-Anmeldung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
pudritz-cleverreisen 48231 Warendorf Tel 02581 1822 Fax 02581 1817